Über uns

Herzlich willkommen bei

Schön dass Sie vorbeischauen.

Wir bieten Ihnen die umfassende technische Planung, Konzeption und Umsetzung von Veranstaltungen:

  • Den Verkauf und die Vermietung von Equipment aus den Bereichen
    Beschallung-, Bühnen-, Video- und Lichttechnik.
  • Das Know-how aus 20 Jahren als Veranstaltungspartner
    auf dem Markt.
  • Die Erfahrung aus erfolgreichen Veranstaltungen,
    die wir für unsere Kunden durchführen durften.
  • Das Fachwissen, das für eine erfolgreiche Veranstaltung nötig ist.

 

 

Zu unseren Leistungen gehört die Planung, Organisation und die Durchführung von Veranstaltungen aller Art.

Wir kümmern uns um die gesamte Veranstaltungstechnik wie z.B. die Beschallungs- und Beleuchtunganlage.

Auf dem Gebiet der Vorführung von Video- und Computerpräsentationen sind wir ebenfalls spezialisiert. Eine ausführliche Beratung wie auch eine Begehung der Veranstaltungsräumlichkeiten sind für uns selbstverständlich.

 

Nicht zuletzt sei noch erwähnt, dass unsere Technik natürlich strenge Sicherheitsnormen erfüllt.